Datum, Uhrzeit: 22.12.2021 11:32
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Hirschaid
Straße: Alleestraße

Wir wurden am Vormittag zu einem Brandereignis in die Grund- und Mittelschule Hirschaid alarmiert.

In einem Klassenzimmer fing, aus noch ungeklärten Umständen, ein Adventskranz Feuer. Durch schnelles und beherztes Eingreifen konnte der Brand noch selbstständig gelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden.

 

Datum, Uhrzeit: 24.04.2021 15:22
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Strullendorf

Mit dem Stichwort Nachforderung nach Strullendorf wurden wir am Samstag Nachmittag alarmiert.

Datum, Uhrzeit: 22.04.2021 16:46
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Hirschaid
Straße: Neubertsee

Am späten Nachmittag wurden wir zu einer Rauchentwicklung am Neubertsee gerufen.

Datum, Uhrzeit: 16.03.2021 15:55
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Hirschaid
Straße: Industriestraße

Brand einer Müllpresse. Mitarbeiter verhindern Schlimmeres. Gestern wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Hirschaider Industriegebiet gerufen.