Datum, Uhrzeit: 28.12.2020 19:39
Einsatzart: Brand
Einsatzort: A73 > Nürnberg

Am späten Montagabend wurden wir zu einem Brandereignis auf die A73 Richtung Forchheim gerufen. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet ein PKW am Heck in Brand.

Datum, Uhrzeit: 27.12.2020 09:47
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Strullendorf

In den Morgenstunden des heutigen Sonntags wurden wir zu einer Drehleiterrettung in die Nachbargemeinde Strullendorf alarmiert.

Datum, Uhrzeit: 14.12.2020 12:12
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Hirschaid
Straße: A73

Am frühen Montag Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Hierbei kam es beim Abbiegevorgang eines LKWs und eines PKWs zur Kollision und Verkeilung des PKWs zwischen dem LKW und der Leitplanke.

Datum, Uhrzeit: 01.12.2020 02:53
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: A73 > Nürnberg

Verkehrsunfall mit zwei LKW, Fahrer musste aus dem Fahrerhaus befreit werden.