Datum, Uhrzeit: 15.03.2024 15:36
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Hirschaid
Straße: Luitpoldstraße

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Hirschaid zu einem Dachstuhlbrand in die Luitpoldstraße alarmiert. Unmittelbar nach der Alarmierung wurde die Meldung bereits durch mehrere Einsatzkräfte bestätigt. Diese hatten auf ihrem Weg zum Feuerwehr-Dienstleistungszentrum eine starke Rauchentwicklung und offene Flammen wahrgenommen.

Datum, Uhrzeit: 15.07.2023 14:38
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Strullendorf - Bamberg Bug

Am Wochenende bereiteten ein Absperrdienst, zwei Brandeinsätze und Unwetterschäden mit anschließenden Nachbereitungungen viel Arbeit.

Datum, Uhrzeit: 01.06.2023 15:30
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Strullendorf
Straße: Hauptsmoorwald

Rauchschwaden stiegen am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr über dem Hauptsmoorwald in Nähe zur B505 auf.

Datum, Uhrzeit: 26.02.2023 10:22
Einsatzart: ABC Einsatz
Einsatzort: Hirschaid
Straße: A73

Die Feuerwehr Hirschaid wurde zu einem Einsatz, Öl auf fließendem Gewässer gerufen.

Unterkategorien