04. Aug 2015
kindernachm182

Am Samstag, 25.07.2015, fand unser jährlicher Kinder- und Familiennachmittag, im Rahmen des Sommerferienprogramms unserer Gemeinde, statt. In diesem Jahr stellten wir einen neuen Rekord auf. Dieses Mal besuchten uns nämlich insgesamt 250 Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas. Neben unseren bekannten Attraktionen wie u.a. der Wasserrutsche, Hüpfburg, Kasperltheater oder unserem Kinderlöschzug, konnte man sich in einem "Pool" abkühlen oder sich selbst beim Löschen eines PKW-Brandes versuchen.

Weiter konnten sich alle Interessierten, ob Jung oder Alt, über unsere neuen Fahrzeuge und Gerätschaften informieren. Selbstverständlich wurde auch wieder bestens für's leibliche Wohl gesorgt.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit den Tanzeinlagen zweier Nachwuchsgruppen des TanzRhythmus Hirschaid. Hierfür ein herzlicher Dank den jungen Tänzerinnen mit ihren Trainerinnen. Wir freuen uns über das riesige Interesse und hoffen das alle Kinder und Familien einen schönen Nachmittag bei der Hirschaider Feuerwehr verbringen konnten.

kindernachm003kindernachm013kindernachm030kindernachm039kindernachm066kindernachm054kindernachm090kindernachm105kindernachm108kindernachm122kindernachm128kindernachm275kindernachm153kindernachm229kindernachm231kindernachm247kindernachm259kindernachm260
Suche...