21. Nov 2020
2020festlogohell

Dürfen wir vorstellen...?!

Wir präsentieren unser brandneues Logo.

Unsere Bildmarke wird euch zukünftig noch öfter begegnen, vor allem in den nächsten beiden Jahren als Festlogo-Variante.

Festlogo?

...ja richtig gehört.

Wir feiern 2022 unser 150-jähriges Gründungsjubiläum. Da wir uns zwar relativ gut gehalten haben, aber dennoch nicht annähernd so alt aussehen möchten wie wir sind, präsentieren wir uns ab sofort im neuen Design.

[ACHTUNG SPOILER ⚠] Das neue Design umfasst auch eine frische Website, ihr dürft gespannt sein! [ENDE SPOILER ]

 

Was möchten wir mit unserem Signet transportieren?

Der aufmerksame Betrachter erkennt unseren bekannten Wappenhirschen, aus einem Halbstern aufsteigend. Er stellt unsere Wurzeln und unsere hohe Traditionsverbundenheit dar. Die Stilisierung im Polygon Design steht dabei für unsere moderne und zukunftsorientierte Art und Weise.

Besonders stolz können wir darauf sein, dass diese neue Marke aus unseren eigenen Reihen kommt. Vielen Dank an alle beteiligten Kameraden/-innen für die zahlreichen Stunden die bisher dafür investiert wurden. Nicht nur für Logo und Design, sondern auch in Vorbereitung auf unser Fest mit Kreisfeuerwehrtag 2022.

Aber jetzt wollen wir von euch erfahren was ihr von unserem neuen Design haltet? Gebt uns eure Kommentare auf unseren Sozialen Kanälen!

2020festlogohell2020feuerwehrlogohell
Suche...