19. Jul 2020
2018kindernachmittag006

Wie so viele andere Veranstaltungen, mussten auch wir unseren Kinder- und Familientag aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie absagen. Dieser hätte an diesem Wochenende den Auftakt des Sommerferienprogrammes in unserer Marktgemeinde eingeläutet.

Aufgrund der wachsenden Beliebtheit in den vergangenen Jahren hat sich unser Kinder- und Familientag als feste Größe etabliert. So besuchten uns meist deutlich über 200 Kinder. Entsprechend abwechslungsreich war unser Programm:

• Riesige Hüpfburg

• Wasserrutsche

• Löschen wie die großen Vorbilder

• Fahrten mit dem Kinderlöschzug

• Große Mal- und Bastelstation

• Kasperletheater

• und vieles mehr

Auch unsere Jugendgruppe war tatkräftig und bot mit einer groß angelegten Schauübung sowohl für unseren kleinen als auch großen Gäste ein absolutes Highlight. Wir freuen uns sehr euch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleibt gesund und denkt an die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln.

Eure Feuerwehr Hirschaid

#wirfürhirschaid #feuerwehr #hirschaid #feuerwehrhirschaid #Kinder #Jugend #Ferienprogramm #Tagderoffenentür #Ehrenamt

2018kindernachmittag0022018kindernachmittag0032018kindernachmittag0042018kindernachmittag0062018kindernachmittag0082018kindernachmittag009
Suche...