Feuerwehr Hirschaid
Mach mit und lerne unseren moderne Technik kennen!
Feuerwehr Hirschaid
Mach mit, bei uns geht´s hoch hinaus!
Feuerwehr Hirschaid
Mach mit und hilf uns helfen!
next arrownext arrow

Wir freuen uns darauf, unser 150-jähriges Bestehen im großen Rahmen mit Euch feiern zu dürfen.  Überragende Bands mit grandioser Stimmung werden uns das ganze Wochenende begleiten. Hier unser Programm für die Festtage:

Freitag, 08.07.2022:

2022_Fest_Ticket_Freitag.png

Nach zwei Jahren endlich wieder Festzeltstimmung. Die international bekannte und wohl populärste Oktoberfestband Münchner Zwietracht heizt uns zünftig das Zelt ein. Sie ist das Beste, was man sich für einen Event wünschen kann. Mit ihrer Mischung aus eigenen Songs und herausragend interpretierten Covertiteln, sowie einer mitreißenden Bühnenshow verwandeln sie den Abend in eine brodelnde Oktoberfest-Party. Abgerundet wird der Abend vom Andreas Gabalier Double Kevin, der für seine Auftritte als Double bereits Auszeichnungen erhielt und dem Original-VolksRock'n'Roller in nichts nachsteht.

Einlass ab 19:00 Uhr

Tickets:

Vorverkauf:       12€

Abendkasse:     13€

Samstag, 09.07.2022:

2022_Fest_Ticket_Samstag.png

Am Samstag geht’s heiß her! Bei unserer Rock-Nacht übernehmen zwei Tribute Bands die Bühne. The Queen Kings als eine der besten Queen-Tribute-Bands tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. Ihr Leadsänger und der Bassist standen bereits mit Bryan May und Roger Taylor gemeinsam auf der Bühne und bewiesen sich als Darsteller des Original-Musicals.  AC/DX als AC/DC Tribute Band lassen die Luft brennen und das Festzelt beben. Sie leben und zelebrieren das Original wie keine Zweite Band! Wo sonst gibt es echte Kanonen und die Glocken der Finsternis!

Einlass ab 19:00 Uhr

Tickets:

Vorverkauf:       16€

Abendkasse:     17€

An beiden Festtagen gilt:
Bis 6 Jahre: Eintritt frei
6 – 12 Jahre: Eintritt 5€ an der Abendkasse

Sonntag, 10.07.2022:

09:30 Uhr  -  ökumenischer Gottesdienst

anschl.          Frühschoppen

12:00 Uhr  -  Mittagstisch

13:00 Uhr  -  Aufstellung Festumzug

13:30 Uhr  -  Start Festumzug

anschl.          Fahnenparade im Festzelt, offizieller Teil mit kurzen Grußworten

anschl.          Stimmungsmusik mit "Die Stadelhofner"

Eintritt frei!

Unsere Brandschützer von morgen!

Deine Feuerwehr Hirschaid im Einsatz!

Unser moderner und vielfältiger Fuhrpark

Mach mit!

Unterstütze uns! Wir zählen auf dich!