08. Jul 2015
dsc0135

Am Mittwoch Abend traf nun endlich der dritte und letzte Abrollbehälter für unseren Wechsellader ein. Der "AB-Schlauch" wurde, zusammen mit dem AB-Unwetter der Feuerwehr Scheßlitz, bei der Firma GSF in Twist abgeholt. Bereits am Montag wurde beim Hersteller die Abnahme durchgeführt. Am Dienstag erfolgte dann die Einweisung auf dem neuen "Gerät". Somit konnte dann am Mittwoch der Behälter nach Hause gebracht werden. Beim Eintreffen, auf dem Hof des DLZ, wurde dem neuen Abrollbehälter ein gebührender Empfang bereitet. Der Empfangs-Mannschaft wurde dann auch gleich eine kleine Kostprobe abgeliefert. Freuen konnten wir uns über den Besuch unseres 1.Bürgermeisters Klaus Homann, sowie einiger Vertreter der Landkreisführung, allen voran unser KBI Reinhold Schumm. Besonders freuten wir uns aber, dass sich die Kameraden der Feuerwehren aus Reundorf und Mistendorf, mit denen wir gemeinsam die Dispo-Gruppe Wasserförderung bilden, ebenfalls die Zeit für den Empfang genommen haben.
Zum Abschluss gilt noch ein großes Dankeschön unserem dreiköpfigen Abholer-Team!

dsc0010dsc0025dsc0029dsc0033dsc0039dsc0056dsc0069dsc0080dsc0091dsc0097dsc0106dsc0116dsc0132dsc0135dsc0151
Suche...